Samstag, 9. Juni 2007

50% der Angestellten beteiligt am Stromklau

Santo Domingo.- Das Nationale Programm zur Unterstützung der Ausscheidung des Elektrischen Betrugs (PAEF) klagte darüber, dass bei EdeEste, Edesur und Edenorte mehr als fünfzig Prozent der Angestellten der Vertragsunternehmerfirmen irgendwie elektrischen Betrug auf Kosten der Stromverteilerfirmen begehen.
Diese Information gab der leitende Angestellte des PAEFs, Oberst Delis del Pilar Hernández Peña bekannt, auch dass die Überwachungs-Abteilung für die Vertragsunternehmer-Brigaden bei mehrfachen Gelegenheiten, Angestellte von diesen Firmen beim elektrischen Betrug überrascht hat.
Hernández Peña erklärte, dass die Vertragsunternehmerfirmen Eléctricas Tonos, Coccia Dominicana, Casanova, Del Mar, Ingeniería F&S und Ingarquitecsa durch die Kommission regelmässig bei irgendwelchen Betrügereien erwischt werden und danach die Schuld „Verbrecherbanden“ in die Schuhe schieben.
„Eléctricas Tonos ist die Firma, dessen Personal permanent jeden Typ von elektrischem Betrug begeht. Brigaden der verteilenden Firmen und Techniker der Vertragsunternehmerfirmen sind beim Betrug in Wohnheimen und Geschäften, Manipulationen von Messgeräten und Installation von illegalen Anschlüssen überrascht worden“, fügte hinzu der Offizier.

Keine Kommentare: